Über Uns

Wir sind vier Freunde, die gerne FIFA Ultimate Team und andere Handyspiele spielen. Leider sind die In-Game-Währungen in den Spielen extrem wichtig geworden. Deshalb haben wir beschlossen, Cheats und Hacks für Handyspiele zu entwickeln. Du kannst sie auf eigene Verantwortung nutzen, aber wir sind nicht für die illegale Nutzung unserer Kreationen verantwortlich. Es ist bei weitem die einfachste Lösung auf dem Markt und wir hoffen, dass du unsere Arbeit zu schätzen weißt. Es besteht kein Zweifel daran, dass wir diese Welt zu einem besseren Ort machen werden, wir haben sie bereits unterhaltsamer gemacht, meinst du nicht auch?

Du musst keine Dateien herunterladen, um unsere Cheats zu benutzen. Dies ist eine Online-Version, du brauchst nichts herunterzuladen! Wir bieten dir etwas mehr als andere Anbieter, mit uns kannst du im Handumdrehen Coins und Geld verdienen! Wenn du irgendwelche Probleme oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Eine vollständige Liste der Funktionen findest du unter diesem Artikel.

Dies ist auch keine Mod Apk oder eine andere modifizierte Version des Spiels. Wir haben völlig neue Cheats für Handyspiele entwickelt, das ist etwas Einzigartiges und wir sind besonders stolz darauf. Wir müssen die Spieldateien nicht verändern, denn wir hacken uns direkt in ihre Systeme.

Wir tun alles in unserer Macht stehende, um den FIFA Ultimate Team Hack und andere Hacks jederzeit für dich verfügbar zu machen.

Bleib auf dem Laufenden! Folge uns auf Facebook und Twitter. Wir lesen alle deine Kommentare.

Spread the love