Trick-Tutorial: Rainbow Flick

Der Rainbow Flick ist einer der klassischen Street-Tricks und so ist es kein Wunder, dass diese Spezialbewegung auch in FIFA Street ausführbar ist:

Wie die meisten dieser Art von Tricks, ist der Rainbow Flick sehr effektiv. Mit dem richtigen Timing (also ziemlich nah am Gegner, der optimalerweise noch gerade auf den eigenen Spieler zuläuft) und zügig ausgeführt ist die Erfolgsquote sehr hoch – in der Regel geht der Ball knapp über den gegnerischen Kopf hinweg und ihr seid vorbei. Passt allerdings auf, dass einige Meter hinter dem Gegner kein weiterer Gegner steht, da er sonst eher am Ball ist als euer eigener Spieler. Schließlich müsst ihr auch nach dem Trick noch in Ballbesitz sein!

0 Kommentare ↓

Noch keine Kommentare... Du kannst der erste sein!

Diesen Beitrag kommentieren