Trick-Tutorial: Drag Back Fake

Der Drag Back Fake ist wohl der einfachste “Anlock”-Trick in FIFA Street. Er ist kein Trick, mit dem man direkt am Gegner vorbeizieht, sondern sollte in der Regel zu Beginn einer Combo verwendet werden:

Indem ihr den Ball ein wenig zurückzieht bzw. die Bewegung antäuscht, lockt ihr den Gegner an – er wird versuchen, euch näher zu kommen und oft sogar zum Tackle ansetzen. Dies ist natürlich die perfekte Gelegenheit, ihn auf dem falschen Fuß zu erwischen. Ihr könnt entweder vorbeiziehen oder einen der vielen Tunnel-Tricks ansetzen. Besonders bei den Panna-Spielen ist es ziemlich schwer, den Gegner ohne die entsprechende Vorarbeit mit Tricks wie diesem zum Tunnel zu kommen. Weitere Tricks dieser Art folgen bald!

1 Kommentar ↓

#1 trongquyet123 Am 10.07.15 um 01:59

ads

Diesen Beitrag kommentieren