Last Man Standing Match zwischen Manchester Allstars und Fans

Als Promo-Video für das kürzlich releaste FIFA Street hat EA sich mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Man hat einen der im Spiel vorhandenen Spielmodi – Last Man Standing bzw. Letzter Mann – in der Realität nachspielen lassen, und zwar zwischen den “Manchester Allstars” und den “Average Joes”. Die Manchester City- und United-Spieler Joe Hart, James Milner, Ashley Young und Chris Smalling treten an gegen eine Gruppe aus vier Hobbykickern:

Natürlich sollte man das Video nicht zu ernst nehmen. Trotzdem zeigt sich aber, dass die Spieler wirklich einige Skills auf dem Kasten haben – sogar Joe Hart zeigt, dass man auch als Torwart mal ein wenig zaubern kann. Außerdem sieht man, dass der Spielmodus des “Last Man Standing” durchaus sehr interessant sein kann – und dieser ist nur einer der vielen in FIFA Street vorhandenen Spielmodi.

0 Kommentare ↓

Noch keine Kommentare... Du kannst der erste sein!

Diesen Beitrag kommentieren