Inhalte der FIFA Street Demo bekanntgegeben

Nachdem ja vor einigen Tagen verkündet wurde, dass die Demo am 28. Februar erscheinen wird, hat EA nun auch die zu erwartenden Inhalte bekanntgegeben: Neben den Stars von Manchester City und AC Mailand wird es auch ein Street-Team und das Adidas All-Star-Team (nur für Vorbesteller in der Vollversion) geben. Der Spielmodus wird wohl 5 gegen 5 sein, ein Freestyle-Match soll darüberhinaus freischaltbar sein.

Weitere Infos zur Demo wird es wohl in Kürze hier geben. Wird raten euch, FIFA Street vorzubestellen, um den kostenlosen Ball und das gerade genannte All-Star-Team noch mitzunehmen.

9 Kommentare ↓

#1 jerome Am 22.02.12 um 22:15

hoffentlich kann man auch futsal in der Demo spielen

#2 Anonymous Am 25.02.12 um 09:16

Glaube schon

#3 barados3 Am 26.02.12 um 16:46

Ist die Demo schon im PlaystationStore verfügbar ?

#4 KESSINATOR Am 26.02.12 um 17:29

ab 28. :D

#5 wwretwertwertwrt Am 27.02.12 um 15:14

man kannst nicht erwarten

#6 FIFA Street Demo: Erste Eindrücke im Video | FIFASTREET4.de Am 27.02.12 um 15:48

[...] Kollegen von GamesRadar haben bestätigen in ihrem Video, was wir kürzlich schon berichtet haben. Das 16-minütige Video deckt so ziemlich die komplette Demo ab – wenn es konkrete [...]

#7 admin Am 27.02.12 um 15:50

Im europäischen PSN ist die Demo abends am 29. Februar (Mittwoch) zu erwarten. Mit einem US-Account werdet ihr wohl schon Dienstag in der Nacht ans Spielen kommen. Siehe dazu auch hier:
http://www.fifastreet4.de/fifa-street-demo-erste-eindruecke/

#8 jojo Am 28.02.12 um 15:05

Hallo,

ALso heute ist der 28.2 und es ist noch keine demo da??? Um wie viel uhr wird sie denn erscheinen?

lg

#9 wwretwertwertwrt Am 28.02.12 um 17:38

EA Sports FIFA (deutsch)

Gute Nachrichten! Die FIFA Street Demo ist jetzt auf dem Xbox 360 Marktplatz (vorerst nur für Gold-Mitglieder) erhältlich! Morgen Abend kommt sie dann auch endlich auf der PlayStation 3 in den Store. Wenn ihr sie euch schon runtergeladen habt – wie gefällt sie euch? Viel Spaß!

so ein scheiß =(

Diesen Beitrag kommentieren